Badtz Maru
SCHNEE!

Diese Bilder sind zwar schon von Samstag früh ( ca. 6. 54 oda so), aber der Schnee liegt(resp. fließt, teilweise)  immer noch. Es ist zwar jetzt arschkalt, nasskalt und grauslich, aber ES LIEGT SCHNEE! Im November! In Linz! Whee~

Die Fotos wurden (im Pyjama~ kaaalt~) bei offenem Fenster aus meinem/ dem Zimmer meiner Schwester gemacht.

 

Da haben noch keine kleinen Kinder den Schnee totgetrampelt...


 Da auch noch nüch.

 DA schon =____= Seht ihr die zwei Menschen???

 

Um noch mal ganz typisch off-topic zu werden: Wir ham in Latein schon nen Nachschularbeitentermin, obwohl die Schularbeiten noch nicht mal kontroliert worden sind. Weird, oder?? 

Im nächsten Eintrag werde ich mich dann der genauen, akribischen und detaillierten (schön wenn Synonyme nicht zur gänze das selbe aussagen, da kann man so schön Worte verschwenden xD) Beschreibung meiner Selbst widmen.

 Chaooooo~

P.S: ja, in Linz ist es fast immer nebelig, wolkig, und IMMER windig. (Stichwort "starker Wind im Donautal" *muha*)

24.11.08 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

#HOME #ABOUT #ARCHIVE INFANTILISM y MUSIC
Design by