Badtz Maru
Gitarrensoli u.ä.

Yeah~

Um leich zum Titel zu kommen: Jeder der mich kennt, weiß, dass ich keine Gitarrensoli mag. (Ja, Soli , genauso wie ich auf Oktopoden, Pizzen[meinetwegenauch Pizze xD] u.ä. bestehe)

Gitarrensoli sind meistens pfui. Bis auf, ja, jetzt kommt die große Ausnahme: Miyavi.

Ja, der Mann  ist so ziemlich der einzige, bei dessen Soli oder überhaupt Gitarrenspiel mein Hirn nicht *klick* macht und meine Bewusstseinshelligkeit radikal sinkt...

Don't ask me why, bis auf die Tatsache dass er ein Genie ist, weiß ich auch nicht wieso.... Das Intro is ja wohl derbst geil...

Btw, an alle Gitarristen die sich jetzt fragen ' Was hat die gegen uns'- garnix, ihr geht mir nur manchmal mit eurer Rampensauattitüde aufn Keks. Aber sonst hab ich euch eh ganz lieb^^

 

Und nö, ich hab keine Ahnung, was ich hier mit diesem Eintrag bezwecken will. Die Weltherrschaft ausnahmsweise nämlich nicht... 

Bis to sä next time, 

Chii

29.10.08 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

#HOME #ABOUT #ARCHIVE INFANTILISM y MUSIC
Design by