Badtz Maru

Boocha~ Huhu~~

Offensichtlich schaffe  ich es auch noch, einen Eintrag zu schreiben >_<..

Njo, well... anyway, das Layout ist momentan so eine Art 'Zwischenlösung', bis ich dazu komme selbst so was zu verbrechen, nur die große Frage ist wann...

Bevor ich vergesse, wer außer mir ist noch der Meinung das das neue Linkin Park Lied/Video 'Leave Out All The Rest' Müll nicht so prickelnd ist wie man es von Linkin Park gewohnt ist??Mir scheint, alle sind der Meinung, nur weil Linkin Park drauf steht ist es toll..... Also, Hände hoch, plz! Mir fehlt bei dem Lied am meisten das Instrumentalwerk...Es gibt ja genug andere Songs, die auch keine anspruchsvolleren Vocals haben, aber dann sollten die Instrumente mehr im Vordergrund stehen~ *mööp* *nörgel* *nerv*

____

Ich will auch farbige Saiten *______* Gibts die auch für Bass??

http://www.youtube.com/watch?v=iI-qyqkiCGU

 

Wie immer war ich hier absolut planlos, also nicht mich für diesen Müll zur Verantwortung ziehen, ja^^

Chaochao~

 

26.10.08 18:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Malüü (18.11.08 17:33)
Hallööüü^^

YAAAYY^^ dein first entry *supiih*

naya.. *krm*^^

kuhles bloggi *respekt*

miyavis solI noch anhören werd *schwör*

WELTHERRSCHAAAAFT

Habb disch Libbee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

#HOME #ABOUT #ARCHIVE INFANTILISM y MUSIC
Design by