Badtz Maru
Weltherrschaft *muhah~*

Man nehme ein bisschen Wahnsinn, gepaart mit Langeweile und noch ein wenig Infantilismus, gebe es in die Muffinform, backe es und heraus kommt so was: 

PANDEMIC 2.... (http://www.crazymonkeygames.com/Pandemic-2.html)

....ein Spiel in dem es darum geht,die ganze Welt mit einem Virus zu infizieren.Klingt leicht, ist es aber nicht. (Dank Grönland, Madagaskar und wahlweise div. anderen Inselstaaten.......=___=)Hat aberdefinitiv einen gewissen Suchtfaktor.^____________________________^

Wer's schafft auch Grönland und Madagaskar einzunehmen darf sich 'besser als Chii' nennen, und mir eine dezente Nachricht hinterlassen. (das dürfen andere auch, btw...)

Tja, nachdem ich  nun diese Entdeckung mit der Welt geteilt habe, bleibt dank Schulstress nur noch zu sagen: DOCH, ich habe sehrwohl Spiegelneuronen *grrrr*

Adiós, chicos y chicas!

17.11.08 17:05


Weltherrschft II

Das Leben ist unfair. Bei

dem im vorherigen eintrag einsehbaren Spiel habe ich nun ALLE (muha!) Länder/Bereiche infiziert, aber keiner stirbt =___= Es sind noch 4 hospitals aktiv, obwohl 0 healthy ppl existieren.......Das Vaccine is schon developed, und is now being deployed, und ob bacterias mutieren, weiß ich nüch..........

Okay, jez isses schon working, d.h. ich kann keine new people mehr infecten, and I just hope this shit is gonna kill 'em without any additional work......

Näääääh~

*pout*

Chao.

18.11.08 17:17


SCHNEE!

Diese Bilder sind zwar schon von Samstag früh ( ca. 6. 54 oda so), aber der Schnee liegt(resp. fließt, teilweise)  immer noch. Es ist zwar jetzt arschkalt, nasskalt und grauslich, aber ES LIEGT SCHNEE! Im November! In Linz! Whee~

Die Fotos wurden (im Pyjama~ kaaalt~) bei offenem Fenster aus meinem/ dem Zimmer meiner Schwester gemacht.

 

Da haben noch keine kleinen Kinder den Schnee totgetrampelt...


 Da auch noch nüch.

 DA schon =____= Seht ihr die zwei Menschen???

 

Um noch mal ganz typisch off-topic zu werden: Wir ham in Latein schon nen Nachschularbeitentermin, obwohl die Schularbeiten noch nicht mal kontroliert worden sind. Weird, oder?? 

Im nächsten Eintrag werde ich mich dann der genauen, akribischen und detaillierten (schön wenn Synonyme nicht zur gänze das selbe aussagen, da kann man so schön Worte verschwenden xD) Beschreibung meiner Selbst widmen.

 Chaooooo~

P.S: ja, in Linz ist es fast immer nebelig, wolkig, und IMMER windig. (Stichwort "starker Wind im Donautal" *muha*)

24.11.08 15:36



Gratis bloggen bei
myblog.de

#HOME #ABOUT #ARCHIVE INFANTILISM y MUSIC
Design by